TomsIHC824
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mal ein Frage außerhalb der IHC Welt. Ich hoffe das ist in Ordnung, ansonsten bitte löschen (an den Admin.).
An meinem geliebten Linde Stapler 331 ist einer der 2 doppelwirkenden Neigezylinder undicht.
Dem Hubmast habe ich schonmal selbst einen neuen Dichtsatz verpasst (ca. 150 Euro). Nur weiß ich nicht wie der Neigezylinder aufgebaut ist. Ich dachte mir ich baue ihn aus und bringe ihn in eine Hydraulikwerkstatt. Für das Wechseln des Dichtsatzes wollen sie 800 Euro zzgl. Mwst. Ich finde den Preis sehr, sehr heftig. Hat jemand eine gute Adresse, vielleicht im Raum Hessen, gerne auch außerhalb, vielleicht könnte man es ja über den Postweg machen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Beste Grüße
Tom
ich habe mal ein Frage außerhalb der IHC Welt. Ich hoffe das ist in Ordnung, ansonsten bitte löschen (an den Admin.).
An meinem geliebten Linde Stapler 331 ist einer der 2 doppelwirkenden Neigezylinder undicht.
Dem Hubmast habe ich schonmal selbst einen neuen Dichtsatz verpasst (ca. 150 Euro). Nur weiß ich nicht wie der Neigezylinder aufgebaut ist. Ich dachte mir ich baue ihn aus und bringe ihn in eine Hydraulikwerkstatt. Für das Wechseln des Dichtsatzes wollen sie 800 Euro zzgl. Mwst. Ich finde den Preis sehr, sehr heftig. Hat jemand eine gute Adresse, vielleicht im Raum Hessen, gerne auch außerhalb, vielleicht könnte man es ja über den Postweg machen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Beste Grüße
Tom