Link für Ersatzteile

Frankie0001

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Hallo,

unter www.traktorenersatzteile.de findet Ihr günstig Ersatzteile, ich selbst habe dort auh schon gekauft und war sehr zufrieden, weil man da kompetente Ansprechpartner findet.

Viele Grüsse aus Waldhessen von Schlepperspass.de

Frankie
a063.gif

Hallo,

die handeln mit den bekannten Größen wie Granit, Sparex und Kramp zusammen......

Wie Alwin schon sagt. Nichts besonderes!

Gruß

Hallo zusammen, bin schon länger als Gast in diesem Forum, kam aber nicht drumrum mich anzumelden. Erst mal ein dickes Lob für die klasse Beiträge und erstklassige Hilfestellungen.

Restauriete gerade einen 353 BJ 67 und habe mir den Motor und Zylinder vorgenommen. Hydraulik und Elektrik habe ich Dank zahlreicher Beiträge hier und etwas handwerklichen Geschick wieder auf einwandfreiem Stand.

Mir fehlt leider eine Ersatzteilliste, denn ich benötige einen neuen Stehbolzen für die Kippwellenstützen, da der unter dem Vorbesitzer eine Mutter schräg sitzend angezogen wurde und das Gewinde defekt ist.

Für eine Ersatzteilnummer oder einen Link wäre ich dankbar

LG Andreas

Hallo Andreas,

unter www.schlepperspass.de/Verkauf-Handbuecher biete ich einen Ersatzteilkatalog für Deinen Schlepper mit 316 Seiten für 32,50 € inkl. Versandkosten an. Auch die anderen Handbücher findest Du da.

Viele Grüße aus Waldhessen von www.schlepperspass.de

Frankie

Hoppla,

ein kleiner Denk- und Schreibfehler: Der Ersatzteilkatalog IHC 323 353 423 (530 Seiten) für 46,50 € wird ja benötigt. Dieser ist um einiges umfangreicher, daher der etwas höhere Preis. Natürlich haben die meisten Händler höhere Preise, wir wollen aber fair bleiben. Alles weitere, auch ein Formular für eine Bestellung, findet man unter www.schlepperspass.de/Verkauf-Handbuecher. Die Lieferung erfolgt bei uns auf Rechnung, weil die meisten Käufer die Handbücher schon gestern brauchen. Ein Kauf ist bei uns innerhalb von drei Tagen inkl. Bestelltag abgeschlossen, wenn die Post/DHL pünktlich arbeiten.

Viele Grüße aus Waldhessen von www.schlepperspass.de

Frankie

Danke dir für deine schnelle Antwort. Hatte die Seite schon im www gefunden. Wollte aber nicht unbedingt 50€ in die Hand nehmen um eine Ersatzteilmummer zu finden. War ein Versuch aber dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Wer weiß wofür ich es noch brauchen kann.

Hallo zusammen, bin schon länger als Gast in diesem Forum, kam aber nicht drumrum mich anzumelden. Erst mal ein dickes Lob für die klasse Beiträge und erstklassige Hilfestellungen.

Restauriete gerade einen 353 BJ 67 und habe mir den Motor und Zylinder vorgenommen. Hydraulik und Elektrik habe ich Dank zahlreicher Beiträge hier und etwas handwerklichen Geschick wieder auf einwandfreiem Stand.

Mir fehlt leider eine Ersatzteilliste, denn ich benötige einen neuen Stehbolzen für die Kippwellenstützen, da der unter dem Vorbesitzer eine Mutter schräg sitzend angezogen wurde und das Gewinde defekt ist.

Für eine Ersatzteilnummer oder einen Link wäre ich dankbar

LG Andreas

Zurück
Oben Unten