Live Ticker Tour St. Valentin

Na dann bis nachher - ist die Abfahrtszeit zufällig/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ?

Grüße

Horst
 
Hallo Michael,
ich probiere dich zu errreichen doch es klappt nicht...
Ich gehe davon aus, dass du schon weiter weg bist (Westeraldkreis)
Vielleich können wir uns ja auf der Rückfahrt Treffen...
Lieben Gruß
Julian
01717716322
 
bin in königstein. werde jetzt ausgiebig pause machen.

fahre dann weiter nach frankfurt und würzburg.

später kommen bilder rein. danke matthias.

ich melde mich dann ab morgen wieder.

ich wünsch euch eine gute nacht euer micha
 
Hallo Micha, hallo an alle User,

die Bilder von "Micha´s St.Valentin-Tour sind in einer extra Galerie.

Micha,

der Liveticker und die Bilder sind echt "Live"
Weiter gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse !

Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten