hallo zusammen,
braucht man eigentlich eine genehmigung (lizensrecht) um literatur jeglicher art von alten ihc schleppern zu verkaufen? weil komisch ist das man bei den bekannten auktionshaus im internet um die 30 euro berappen muß, man hier aber für die cd variante nur 5 bezahlt.
braucht man eigentlich eine genehmigung (lizensrecht) um literatur jeglicher art von alten ihc schleppern zu verkaufen? weil komisch ist das man bei den bekannten auktionshaus im internet um die 30 euro berappen muß, man hier aber für die cd variante nur 5 bezahlt.