lizenzen für werkstatthandbuch & Bedienungsanleitung?

marconsu

Aktives Mitglied
Registr.
12 März 2009
Beiträge
39
hallo zusammen,

braucht man eigentlich eine genehmigung (lizensrecht) um literatur jeglicher art von alten ihc schleppern zu verkaufen? weil komisch ist das man bei den bekannten auktionshaus im internet um die 30 euro berappen muß, man hier aber für die cd variante nur 5 bezahlt.
 
In den wenigsten IH-BAs und ETs steht ein Copyright-Hinweis.
Und von CASE-IH ist in Deutschland von wegen Lizenzrecht bisher nichts
unternommen worden.
Die Anbieter bei Ebay machen ihre Preise für Kopien, wie sie wollen.
Wer da kauft, sollte sich vorher mal über die Preise für Kopien Gedanken
machen und entscheiden, ob er den (teilweisen) Preiswucher da mitmacht
oder lieber kostengünstiger irgend wo anders kauft.
 
Also ich hab meine Betriebsanleitung für unseren 833 bei Etiene Gentil gekauft,
die war für 24 incl. Versand relatieve günstig und super qualität.

gruß
Marco
___________________________
!Wer Wiki liest is klar im Vorteil!
2rmmut2.jpg
 
Zurück
Oben Unten