LM Regler

D217s

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 November 2016
Beiträge
211
Ort
63811 Stockstadt
Ein herzliches hallo an alle,

ich habe es nun endlich  geschafft mich mal wieder melden zu können, natürlich gleich mit einer Frage.

Ich habe für meinen D217 eine kleine Rückewinde gebaut, das funktioniert eigentlich sehr gut weil ich es nur für kleine Arbeiten einsetze. Es sind mir aber bereits 2 Regler durchgebrannt. Deshalb meine Frage könnte ich anstatt des 14V 16A Reglers einen ein mit 14V und 35A einbauen, oder mach ich dann die LM kaputt? 

Gruß Alexander 
 
Hallo Alexander,

ein stärkerer Regler kann die Lima zerstören, sowie ein Regler ohne Strombegrenzung.

Da ich mir nicht vorstellen kann, das ein Regler mit Stromberenzung überlastet wird, denke ich das deine Regler ohne Strombegrenzung sind, die glücklicherweise aufgegeben haben, bevor die Lima schaden genommen hat.

Gruß Demian
 
Hallo Demian,

danke für deine schnelle Antwort, dann werde ich das lieber lassen mit dieser Winde.

Gruß Alexander
 
Zurück
Oben Unten