D217s
Bekanntes Mitglied
Ein herzliches hallo an alle,
ich habe es nun endlich geschafft mich mal wieder melden zu können, natürlich gleich mit einer Frage.
Ich habe für meinen D217 eine kleine Rückewinde gebaut, das funktioniert eigentlich sehr gut weil ich es nur für kleine Arbeiten einsetze. Es sind mir aber bereits 2 Regler durchgebrannt. Deshalb meine Frage könnte ich anstatt des 14V 16A Reglers einen ein mit 14V und 35A einbauen, oder mach ich dann die LM kaputt?
Gruß Alexander
ich habe es nun endlich geschafft mich mal wieder melden zu können, natürlich gleich mit einer Frage.
Ich habe für meinen D217 eine kleine Rückewinde gebaut, das funktioniert eigentlich sehr gut weil ich es nur für kleine Arbeiten einsetze. Es sind mir aber bereits 2 Regler durchgebrannt. Deshalb meine Frage könnte ich anstatt des 14V 16A Reglers einen ein mit 14V und 35A einbauen, oder mach ich dann die LM kaputt?
Gruß Alexander