Loch im Krümmer

volkerbassman

Aktives Mitglied
Registr.
1 Mai 2010
Beiträge
44
Hallo,

habe gestern ein 1cent großes Loch in meinem Krümmer festgestellt.
Kann man das mit Knetmetall oder 2K Metall flicken?

Gruß
Volker
 
für einen schweißer mit gußelektroden kein problem.aber probiers doch erstmal mit metallspachtel , kann ja nix passieren außer das es nicht hält wenn der krümmer richtig heiß wird
 
sorry, natürlich Auspuffkrümmer (Guss) von einem IHC 644

Schweißen wollte ich nicht, aus Angst noch ein größeres Loch reinzubrennen,
die Wandstärke ist ja nicht so groß.

Gruß
Volker
 
Hi,

das einzige, das hilft und hält ist spritzen mit Sauerstoff und Acetylen. Alles andere ist bei Guss nur kleben und hält nicht bzw. reißt.
 
hab schon mehrere autokrümmer mit elektrode schweißen lassen , hat prima gehalten. waren allerdings risse und das material etwas dicker.
außerdem sollte der gußkrümmer vor dem schweißen angewärmt werden
meint ralf
 
Zurück
Oben Unten