Scholli1205
Neues Mitglied
- Registr.
- 17 November 2011
- Beiträge
- 4
Hallo,
bin seit 4 Wochen Besitzer eines D430, den ich im meiner Meinung nach im gutem Zustand gekauft habe. Jetzt habe ich ein Problem. Nachdem ich ca 500m gefahren bin, gab es einen ruck im Motor und nun ist ein Loch im Motorblock. Der Trecker läuft noch aber was ist passiert?
Wer kann mir helfen? Bin um jede Meinung Dankbar ,da ich kein Fachmann bin.
[/url]" />
bin seit 4 Wochen Besitzer eines D430, den ich im meiner Meinung nach im gutem Zustand gekauft habe. Jetzt habe ich ein Problem. Nachdem ich ca 500m gefahren bin, gab es einen ruck im Motor und nun ist ein Loch im Motorblock. Der Trecker läuft noch aber was ist passiert?
Wer kann mir helfen? Bin um jede Meinung Dankbar ,da ich kein Fachmann bin.