Daniel432
Mitglied
hallo,
ich habe meinen tank abgebaut und etwas geputzt... ich habe unter dem tank ein loch im "getriebetunnel" aus dem eine art haken schaut.
ich habe mal reingeleuchtet und habe nichts sehen können... kann mir jemand sagen was es mit dem loch auf sich hat?
grüße Daniel
ich habe meinen tank abgebaut und etwas geputzt... ich habe unter dem tank ein loch im "getriebetunnel" aus dem eine art haken schaut.
ich habe mal reingeleuchtet und habe nichts sehen können... kann mir jemand sagen was es mit dem loch auf sich hat?
grüße Daniel