loch unter dem tank

Daniel432

Mitglied
Registr.
16 September 2014
Beiträge
12
Ort
63075 Offenbach
hallo,

ich habe meinen tank abgebaut und etwas geputzt... ich habe unter dem tank ein loch im "getriebetunnel" aus dem eine art haken schaut.

ich habe mal reingeleuchtet und habe nichts sehen können... kann mir jemand sagen was es mit dem loch auf sich hat?

grüße Daniel
 
Hallo,

ist der Haken vielleicht eine Feder, welche an das Ausrücklager geht?

Ich meine da ist die Feder eingehängt.

Mach mal ein Bild.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten