Lochkreis Vorderradfelge IHC 353

Markus_353

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Juli 2006
Hallo Technikfreaks,

weiß jemand von Euch die genaue Spezifikation von Bolzen-Lochkreis und Mittellochbohrung beim 5-Loch-IHC Vorderrad des 353?

Gibt es eventuell passende Ladewagenräder (Implementreifen mitsamt Felge), die da drauf passen könnten?

Gruß Markus

Hallo,

ich habe auf meinem 353 jahrelang die Lenkräder von einem Matador gefahren, als die kaputt waren wollte ich mir neue Decken kaufen, aber die sollten 170€/Stück kosten, da bin ich wieder auf die Standartreifen gegangen.

Gruß

Frank

ich habe reifen eines mladenwagen bzw miststreuer auf meinen 353. zu sehen in der gallerie. kann evtl. mal nachmessen.

Gib mir mal bitte einen Tip, wo ich ein Bild von Deinem Traktor mit den besagten Rädern finden kann. Ich habe jetzt schon tausend Bilder in der Fotogalerie durchgeschaut und nichts passendes gefunden!

Danke!

hier ist das Bild, musst es etwas heller machen um die Vorderreifen zu sehen:

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_361714.jpg[/error_image]

Grüße Tobias

Hallo,

der ist ja gut bereift für Bodenschonung, nur mit den AW-Reifen kommst Du auf dem Acker ja um keine Kurve, auf Grünland ist das top.

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Im Stand geht es natürlich schwer. Aber das ist mit der Standartbereifung nicht anders. Man merkt es minimal aber nicht so stark das es stören würde.

Besorge mir ORIGINAL Fünf Loch Felgen inkl. guter Reifen des Formats 7.50 16 und wir können über meine Räder vorne mal reden.

Das ist ein nettes Angebot, aber eigentlich wollte ich ja nur den Lochkreis wissen.

Gibt es in diesem Forum wirklich niemanden, der da weiterhelfen kann?

Das mittlere Locj ist 11,5cm groß. Der Abstand von einer Bohrung zhur nächsten beträt mitte-mitte gemessen 9,5cm

Zurück
Oben Unten