Login

844XLA

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 April 2012
Hallo zusammen, 

seit einer Woche habe ich ein neues Smartphone aus Vertragsverlängerung.

Habe alles kpl eingerichtet. Jedoch kann ich mich hier im Forum nur auf der Startseite anmelden. Gehe ich eine Seite weiter, also auf eine Rubrik, ein Thema oder neues Thema erstellen, bin ich wieder ausgeloggt. Der Haken bei "cookies speichern" ist gesetzt.

Das Verhalten ist beim allen Browsern ( Samsung Internet,  Google Chrome und Firefox ) gleich.

Das Problem besteht nur hier beim IHC-Forum ( forumromanum ). Andere Foren, Webseiten,  Facebook, Instagram etc speichern den login.

Auf dem alten Handy funktioniert es bei allen Browsern. 

Hat jemand eine Idee, wie man das beheben könnte?

Holger 

Hallo,

hast du mal versucht nach dem Login dich gleich auszuloggen? Da hast du ja auch noch mal die Möglichkeit das Cookie zu löschen.
Cookie nicht entfernen und Browser schließen und neu aufrufen. So ein ähnliches verhalten hatte ich mal am MacBook.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

vielen Dank für deinen Tipp. 

Ich habe eigentlich schon alles probiert. 

Cookies alle gelöscht und neu eingeloggt. Cookies speichern,  Cookies nicht speichern.  Browser geschlossen.  Handy neu gestartet....diverse Einstellungen ausprobiert.  Alles ohne Erfolg. 

Deinem Hinweis bin ich jetzt ganz exakt gefolgt. Leider alles erfolglos. 

Bin für weitere Ideen dankbar. 

Holger 

Ich habe jetzt zu dem Gerät nichts spezielles gefunden.

Hast du mal im Browser nachgeschaut ob für die Webseite (forumromanum) ein Cookie angezeigt wird?

Gruß Stefan

Hallo, 

vielen Dank für die Hilfe.

Es funktioniert wieder. 

Habe ein neues Passwort vergeben. 

Anscheinend war irgendwie ein falsches Passwort gespeichert. 

Holger

Zurück
Oben Unten