Lopper Drummer 45 Erfahrungswerte

Helberg

Aktives Mitglied
Registr.
23 Mai 2012
Beiträge
29
Ort
29568 Wieren
Moin,

aus einfachem Interesse, vielleicht hat ja jemand ein paar hilfreiche Tips oder Empfehlungen zu Einstellungen, Problemen oder Erfahrungen.

Ich selbst haben einen 13 Jahre alten Drummer 45 und bisher (sehr) zufrieden. Kann sicher dem ein oder anderen auch weiterhelfen.

Grüße
 
Moin moin,

vielleicht macht es mehr Sinn, einen "allgemeinen" Thread zu den Holzvergasern, Kaminöfen, usw. zu machen. Dort kann dann jeder seine Erfahrungen mit den Öfen reinstellen oder auch brauchbare Tipps zum Anheizen, Einstellen, etc... reinstellen.

Wat meinste?

-----------

"Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!"
 
Zurück
Oben Unten