Ludwigsburg - Remseck

the-ihc423

Mitglied
Registr.
7 Februar 2010
Beiträge
12
Wer kommt aus dem Großraum Luwigsburg und kann einen Nordeutschen in die örtliche Traktorszene einweisen?

Johannes
 
Schön, dass sich noch wer gefunden hat, leider wohne ich aber inzwischen wieder im Norddeutschen Raum. An dieser Stelle einen ganz besonderen Gruß nach Süddeutschland!!!
 
Zurück
Oben Unten