BRVmatthais
Bekanntes Mitglied
Hallo,
leider machen die Lüftermotoren recht viel Lärm, seit ein paar Monaten. Es ist wohl das Lager, was quitscht. Hat das schon mal jemand gehabt?...habe es mit Silikonöl versucht. Nur schwer ranzukommen...zumindest rechts. Wie war das noch, wenn die Motoren ausgetauscht werden? Muss der Himmel dann ab oder reicht die Bedienblende?
Vielen Dank für Eure Hilfe
leider machen die Lüftermotoren recht viel Lärm, seit ein paar Monaten. Es ist wohl das Lager, was quitscht. Hat das schon mal jemand gehabt?...habe es mit Silikonöl versucht. Nur schwer ranzukommen...zumindest rechts. Wie war das noch, wenn die Motoren ausgetauscht werden? Muss der Himmel dann ab oder reicht die Bedienblende?
Vielen Dank für Eure Hilfe