matzerules
Bekanntes Mitglied
Hey Leute, habe folgendes Problem bei meinem 844 xl lief die Heizung dann hab ich den Trecker ausgemacht und ca. 15 min. später wieder an dann ging die heizung nicht mehr sie ist dann nach 5 min. während der Fahrt an gegangen aber sie hat vorher immer getickt als ob sie nicht anspringt naja dann lief sie ne Zeit und jetzt geht nichts mehr was könnte das sein?
Hoffe es kann mir wer helfen mfg
Hoffe es kann mir wer helfen mfg