lüftung Heizung

matzerules

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 November 2012
Beiträge
96
Ort
38476 Barwedel
Hey Leute, habe folgendes Problem bei meinem 844 xl lief die Heizung dann hab ich den Trecker ausgemacht und ca. 15 min. später wieder an dann ging die heizung nicht mehr sie ist dann nach 5 min. während der Fahrt an gegangen aber sie hat vorher immer getickt als ob sie nicht anspringt naja dann lief sie ne Zeit und jetzt geht nichts mehr was könnte das sein?

Hoffe es kann mir wer helfen mfg
 
Hallo,

ist eine Zusatz- oder Standheizung eingebaut ? 

Du schreibst, die Heizung würde ticken, als wolle Sie anspringen. Das machen nur Stand- oder Zusatzheizungen. Die serienmäßigen Heizungen sind Wasserheizungen die vom Kühlwasserkreislauf bedient werden. Da springt nichts an und da sollte nichts ticken.

Holger
 
Hallo,

 

habe das gleiche Problem, weiß aber woran es bei mir liegt. Im Kabinenhimmel sind so schwarze kleine Kasten...(Relais, Widerstände oder ähnliches). Bei mir ist es ein Kontaktproblem...läßt sich aber mit ein wenig Klebeband beheben, so das die Kontakte wieder anliegen. Hatte den Himmel im Sommer runter und konnte das gut testen. Ran kommst du über die Lüftungsluke an der Fahrerseite. Einfach ausprobieben...kostet ja nix..

 

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten