Luft Druck bei 12.4/32 Reifen mit Schläuchen

Daniel423

Mitglied
Registr.
4 Januar 2014
Beiträge
19
Moin wollt wissen ob die reifen mit ruhig mit 1.2 oder 1.4 bar gefahren werden können wegen den Schläuchen mir wurde gesagt das soll nich gut sein weil die Schläuche sich kaput scheuern ? Gruß Daniel
 
Hallo Daniel,

dann müsste von den Schläuchen in meinem 353 und 644 schon lange nichts mehr übrig sein,da ich nur eine Straße überqueren muß um auf meine Felder zu kommen halten die Reifen mindestens 20 Jahre bei einem Luftdruck von 0,8 - 1,2 Bar.

Mfg...Anton
 
hallo

ich fahr auch immer zwischen 0,8 und 1,2 bar, wichtig ist nur das bei der montage ausreichend talkumpuder verwendet wurde.

mfg
 
Zurück
Oben Unten