castellberg
Neues Mitglied
Hallo habe ein Problem mit der Hydraulik an meinem 624 S. Hatte mehrere Stunden mit dem Frontlader gearbeitet, alles normal, dann wollte ich einen Anhänger abkippen, wobei die Zylinder am Anhänger bis zur Hälfte ausfuhren. Dann ging nix mehr. Auch die Heckhydraulik und der Frontlader nicht mehr. Senken geht natürlich. Es war auch irgendwie kein Druck auf der Leitung, da beim Betätigen der Hydraulikhebel keinerlei Veränderung des Motorengeräusches zu hören war. Bin dann kurz eine kleine Kuppe hoch und runter gefahren, dann ging alles wieder. Dies war vor einigen Wochern schon mal, als ich den Hänger kippen wollte.
Nun meine Frage: Kann es sein dass da Luft in einer Hydraulikleitung ist? Wenn ja, wie kann man die entlüften? Also genug Hydrauliköl ist drin!!!
Danke und Gruß Uli
Nun meine Frage: Kann es sein dass da Luft in einer Hydraulikleitung ist? Wenn ja, wie kann man die entlüften? Also genug Hydrauliköl ist drin!!!
Danke und Gruß Uli