Luftdruckanlage

955

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 November 2006
Beiträge
299
Ort
27251 Scholen
Hallo, ich habe mir eine Druckluftanlage vom 1056 XL gekauft und möchte die am 955 anbauen. Kann mir einer Fotos mailen. ( meine ist komplett zerlegt ) Wichtig wäre mir: Montage vom Kessel, verbindung der einzelnen Teile und montage vom Kompressor mit Hochsetzung von der Lichtmaschiene.

Kattelmann-scholen@t-online.de

Vielen dank im vorraus!

MfG H-W Kattelmann
 
Zurück
Oben Unten