955
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich habe mir eine Druckluftanlage vom 1056 XL gekauft und möchte die am 955 anbauen. Kann mir einer Fotos mailen. ( meine ist komplett zerlegt ) Wichtig wäre mir: Montage vom Kessel, verbindung der einzelnen Teile und montage vom Kompressor mit Hochsetzung von der Lichtmaschiene.
Kattelmann-scholen@t-online.de
Vielen dank im vorraus!
MfG H-W Kattelmann
Kattelmann-scholen@t-online.de
Vielen dank im vorraus!
MfG H-W Kattelmann