Luftfilter 644

IHC elektrotechniker

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo, ich habe mir vergangene Woche das Sicherheitsluftfilter(3147878R1) und das grosse Luftfilter(3146576R1) neu geholt , aber die passen nicht beide in den Halter. Wenn ich das Sicherheitsluftfilter brauche passt das grosse Filter nicht mehr in den Halter. Soll bei meiner kein Sicherheitsluftfilter eingebaut werden oder habe ich den falschen? Vorher war kein Sicherheitsluftfilter drin.

Grüße aus die Niederlande von René

img6896.jpg

img6899f.jpg

img6900o.jpg

Grüße aus die Niederlande von René

Hallo

Bei meinem 744 ist auch nur der grosse drin ist der kleine nicht für die kabiene vom schlepper?

Kann mich auch irren aber wie gesagt bei mir ist nur der grosse drin.

Mfg Timo

Hallo, habe den Filter bei mir noch nicht ersetzt. Im Handbuch steht mal folgendes: Es gibt 2 Filter die man nach Bedarf einbauen kann. Der normale scheint der einteilige Filter zu sein! Die 2te Variante ist ein Zweistufenfilter der bei erhöhtem Staubanfall eingesetzt werden soll. Dieser hat wohl ein Sicherheitsheitselement und das Hauptelement. Die müssen wohl auch zusammen bestellt werden. Der "normale" Hauptfilter kann anscheinend nicht mehr verwendet werden. Werde bei mir mal im Frühjahr nachschauen was da drin ist.

Gruß Klaus

Zurück
Oben Unten