SZ-D-436
Aktives Mitglied
Ich hab letzte Woche von meinem 436 den Luftfilter mal sauber gemacht!!
War ne menge zeugs drin!! nun ist die frage welches öl tue ich da am besten wieder rein??? und wo bekomme ich nen neuen einsatz her? der ist nämlich schon richtig dreckig und das kriegt man auch mit druckluft und benzin nicht mehr raus!!
Vielen dank für eure Hilfe
Gruß Sören
War ne menge zeugs drin!! nun ist die frage welches öl tue ich da am besten wieder rein??? und wo bekomme ich nen neuen einsatz her? der ist nämlich schon richtig dreckig und das kriegt man auch mit druckluft und benzin nicht mehr raus!!
Vielen dank für eure Hilfe
Gruß Sören