Luftfilteranschluss für einen Kompressor

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
Hallo IHC Freunde,suche für eine Kompressoranlage den Deckel für den Luftfilteranschluss,ist für einen 4Zylinder,vieleicht hat ja einer so ein Teil,kann ja auch am Schlepper noch dran sein und wird nicht benötigt,dann würde ich mit ihm tauschen,ich habe noch einen neuwertigen Deckel,wäre nicht schlecht,Gruss Schlepperwilli
 
Zurück
Oben Unten