633er
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen
Hat schon mal jemand einen Luftsitz auf einen 633er nachgerüstet und evtl. Bilder?
Gibts Platzprobleme?
lg Michael
Hat schon mal jemand einen Luftsitz auf einen 633er nachgerüstet und evtl. Bilder?
Gibts Platzprobleme?
lg Michael

