M701 Frontscheibe drehen

McCormy

Aktives Mitglied
Registr.
21 Oktober 2007
Beiträge
28
Ort
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Hallo zusammen,
bei meinem Fritzmeier-Verdeck ist in der Frontscheibe das Loch für den Scheibenwischer unten. Das stört extrem, da der Wischermotor an das Lenkrad kommt.
Nun meine Frage, kann ich die Scheibe ausbauen und drehen, so das das Loch oben ist????
Vielen Dank für rasche Antworten.
Gruß
Marc
 
Die Scheibe ist zur Horizontalen doch nicht symmetriesch, oder? Also passt sie kopfüber auch nicht in den Rahmen.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten