Mähantrieb "springt raus" bei D430

jo-d430

Mitglied
Registr.
1 Mai 2009
Beiträge
16
Ort
74888 Sinsheim
Hallo,
ich habe nun endlich ein Seitenmähwerk für meinen D 430.

Gestern habe ich es fertig angebaut. Beim probemähen gestern sprang aber bei 3 Versuchen 3 Mal die Antriebsstange vom Knauf am Messerblatt.
Desweiteren ist die Verbindungsstelle zwischen Antriebsscheibe und Antriebsstange wirklich nur gesteckt? Ich habe im Handbuch hierzu leider nichts gefunden(Mähwerkhandbuch).
Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wer hat vielleicht eine Lösung für die kleine Schwierigkeit?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße Jochen
 
Aha,
das muss ich mir heute Abend mal genau anschauen!
Hat jemand vielleicht ein bild wo man das sehen kann? Oder steht das in dem Handbuch? Habs leider nicht gefunden!
Aber danke für den Hinweis!!!
Viele Grüße,
Jochen
 
Zurück
Oben Unten