the-bigsnowman1
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 9
Hallo, warum rutscht der Mähbalken nur über das halbhohe Gras statt es unten zu schneiden?
Der Mähbalken liegt flach am Boden auf, die Messer sind noch scharf und das Treibholz läuft super.
Habe auch schon Winkelverstellung versucht, aber kein gutes Mähergebnis erzielt.
Hat einer noch eine Idee? Muss ca. 1.5 Ha mähen.
Gruß the-bigsnowman1
Der Mähbalken liegt flach am Boden auf, die Messer sind noch scharf und das Treibholz läuft super.
Habe auch schon Winkelverstellung versucht, aber kein gutes Mähergebnis erzielt.
Hat einer noch eine Idee? Muss ca. 1.5 Ha mähen.
Gruß the-bigsnowman1