Mähbalken 633

633 woh

Mitglied
Registr.
25 Februar 2013
Beiträge
19
Ort
34466 wolfhagen
Guten Morgen 

Ich habe Probleme mit meinem Mähbalken 1215 am 633 in der Bedienungsanleitung steht das man mit der richtigen Motordrehzahl den Mähbalken betreiben soll . Aber keine genaue Angabe. Habe jetzt schon mehrere Drehzahlen ausprobiert bin mir aber nicht sicher welche die richtige ist .Bei manchen Drehzahlen habe ich ein richtiges metallisches schlagen ist das normal ?  Und mit welcher Geschwindigkeit mäht ihr ? Wäre um jede Hilfe dankbar 
 
Hallo

Das kann man nicht so pauschal sagen und steht auch nirgens genau da Gras 1000 Gesichter hat. Du muß halt soviel Gas geben und die Fahrgeschwindigkeit so wählen das er vernünftig mäht.

MfG

Alwin
 
Hallo,

bei meinem Mörtel steht auf einem Aufkleber Normal 1600, Max. 1700 Umdrehungen /Minute.

Krach und Vibrationenmacht der bei zunehmender Drehzahl auch.

Eventuell hilft es dir weiter.

mfg

Markus
 
Zurück
Oben Unten