Mähbalken antrieb abbauen, öl?

IHC433 & IHC633

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Dezember 2010
Beiträge
328
Nabend,

wollte mal fragen ob ich den Mähbalken antrieb einfach abbauen kann und die Blindplatte mit neuer dichtung drauf oder muss ich da voher das Öl raus machen?

mfg

marco
 
Hallo Marco, 

Also ich fahre einen D432 und da musste ich das öl ablassen. Da ja der antrieb mit versorgt wird.

Ich denke mal das ist bei dir auch so!?

Gruss

Arnold 
 
ja gut dann muss also das ganze raus dachte da kommen 5 liter raus und gut. Naja dann mach ich halt gleich ein ölwechsel dazu
 
Zurück
Oben Unten