Mähbalken für D320 viele Fragen....

HorschDC

Aktives Mitglied
Registr.
7 April 2013
Beiträge
29
Ort
48366 Laer
Moin

Ich habe die mögichkeit ein Mähbalken für mein D320 zu bekommen. Nun wollte ich fragen wer Erfahrung damit hat oder wer weis was an meinen Schlepper dran passt.

Hier ist ein Link so wie es bei mir mit dem Anbauteilen ohne Mähbalken hat als sieht:

http://www.google.de/imgres?q=mc+cormick+m%C3%A4hbalken&um=1&sa=N&biw=1366&bih=622&hl=de&tbm=isch&tbnid=WLe-59hQWVxmXM:&imgrefurl=http://www.hendrik-deters.de/Farmall.Gross.13.htm&docid=JlRF6FdFik6_tM&imgurl=http://www.hendrik-deters.de/images/DED3.14.jpg&w=480&h=640&ei=PUPkUYH_DMPRtAb-roHgBg&zoom=1&iact=hc&vpx=144&vpy=198&dur=228&hovh=259&hovw=194&tx=155&ty=150&page=1&tbnh=143&tbnw=112&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:8,s:0,i:106

Also ich hab viele Dinge dafür am Schlepper auf der rechten Fahrerseite aber nur nicht den Mähbalken

Und hier der Link von den Mähbalken den ich bekommen könnte:

http://www.ebay.de/itm/261243743115?_trksid=p5197.c0.m619

passt das zusammen?

Wofür ist die mechanik an meinen Schlepper?

Schonmal vielen Dank für die Infos

Gruß
 
Also ich hatte auch mal ein 320er und so wie ich auf dem Bild bei Ebay erkennen kann paßt der.

Aber ob alles dran ist zum anheben sieht man nicht so richtig

Hast Du den das Gestänge wo von der Hydraulik hinten kommt zum anheben des Messerbalkens?

Den Antrieb ist bei Dir auch dran?

Gruß Ralf
 
Den Antrieb habe ich dran und er funktioniert gut. Bei mir geht aber kein Gestänge von der rechten Fahrerseite zu der Heckhydraulik. Wird das bei diesen System nicht über einen Hebel ausgehoben? Wie funktioniert das ´System mit der Heckhydraulik und was brauche ich dafür?

Schon mal Danke für deine Antwort!!!
 
Zurück
Oben Unten