Mähbalken für die D-Serie

ihc-kraft

Mitglied
Registr.
28 März 2011
Moin Moin
Ich habe mir für mein D430 einen Mähbalken gekauft. Nun weiß ich leider nicht genau wie er angebaut wird und es fehlen noch ein paar Teile zum ausheben. Kann mir jemand ein paar Bilder von dem ganzen machen damit ich den Mähbalken bald anbauen kann? Möglichst detailiert;). Der Mähbalken wurde früher über die Heckhydraulik und mithilfe eines Gestänges bedient.
Wie lang muss das Treibholz sein?

Vielen dank im voraus und gruß aus Dithmarschen :)

Hallo,

der Mähbalken wird auch heute noch über die Heckhydraulik gehoben, dazu wird die rechte Hubstrebe direkt am Hubarm ausgehangen und das Gestänge vom Mähwerk eingehangen.
Maße usw habe ich leider nicht im Kopf, aber ich kann dir morgen
ein paar Bilder machen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG Thomas

Entschuldige, hab dich total vergessen...

also das Treibholz selbst ist ca 86cm lang, das Augenmaß der Kupplungspunkte ist ca 105cm. (Beim D324, ich denke aber das vom D430 wird identisch sein)

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht:

wenn du von irgentetwas noch eine detailaufnahme braucht,
einfach bescheidsagen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Danke, das hilft mir weiter/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Auf das Angebot komm ich gern zurück.
Das ist echt ein Super Forum hier!!!

Mfg Mirco aus Dithmarschen ;)

Gude !!

Habe einen D430, an dem noch Überreste des Mähbalken befestigt sind und möchte einen Binger Seilzug anbauen jetzt ist da aber eine Stange, von dem messerbalken, im weg ich weiß nur nicht ob ich die gefahrlos abbauen kann weil die auf der anderen Seite einen Hebel im Mähantriebsgetriebe bewegt kann mir da einer helfen? danke!

Hallo.

Kannst du mir bitte ein paar detail fotos zukommen lassen wegen dem kettenzug zum heben und senken des mähbalkens?

Möchte es nachbauen.

Habe einen ihc 323 mit exact regelhydraulik einfachwirkend.

Mfg jörg

Zurück
Oben Unten