Gutern Tag Gemeinde,ich habe die Fragen !
Wie kann ich herausbekommen welchen Hersteller ich bei bei meinem Mähbalken habe,zwecks Ersatzteilversorgung ?
Desweiteren möchte ich bei dem Schlepper vorne Schmutzfänger montieren.
Die unteren Streben kann ich in die vorhandenen Innengewinde der Achsschenkel schrauben,nur wie oder wo kann ich die oberen Streben anschrauben,ggf. unter die obere Kronenmutter ?
Danke schon im vorraus und noch einen schönen Sonntag,Gruß Claus
Wie kann ich herausbekommen welchen Hersteller ich bei bei meinem Mähbalken habe,zwecks Ersatzteilversorgung ?
Desweiteren möchte ich bei dem Schlepper vorne Schmutzfänger montieren.
Die unteren Streben kann ich in die vorhandenen Innengewinde der Achsschenkel schrauben,nur wie oder wo kann ich die oberen Streben anschrauben,ggf. unter die obere Kronenmutter ?
Danke schon im vorraus und noch einen schönen Sonntag,Gruß Claus