Mähbalken ihc 323,Schmutzfänger vorne

323 Claus

Mitglied
Registr.
20 Januar 2018
Gutern Tag Gemeinde,ich habe die Fragen !

Wie kann ich herausbekommen welchen Hersteller ich bei bei meinem Mähbalken habe,zwecks Ersatzteilversorgung ?

Desweiteren möchte ich bei dem Schlepper vorne Schmutzfänger montieren.

Die unteren Streben kann ich in die vorhandenen Innengewinde der Achsschenkel schrauben,nur wie oder wo kann ich die oberen Streben anschrauben,ggf. unter die obere Kronenmutter ?

Danke schon im vorraus und noch einen schönen Sonntag,Gruß Claus

Hallo Claus, der 323 hatte ein Mähwerk aus eigener Fabrikation. International Harvester Company. Wenn ein Zuliefererfabrikat angebaut ist, dann sollte sich auf einem größeren Teil eine Guß- oder Stanzmarke finden lassen. Busatis - Rasspe - Mörtl - Stockey+Schmitz kämen infrage. Die vorderen Kotflügel wurden oben mit den flachen Kontermuttern des Achsschenkels befestigt. Als Anregung zum Nachbau hab ich mal ein Bild aus der E-Teile Liste angehängt, gibt es als Nachbau noch bei GRANIT CLASSIC PARTS zu kaufen. Wenn‘s geht stell mal ein Bild vom Mähantrieb ein, das kann weiterhelfen. Gruß Dieter, der "Linksdreher".eup-1135841849-27ffc9fbbf980cad3dd6566e0073d55c-1518362821_big.webp

Guten Abend Dieter,der Linksdreher,

danke erstmal für die Rückmeldung.Mit den Schmutzfängern hatte ich mir schon so gedacht.Bei dem Mähbalken muss ich morgen mal nachsehen und dann stelle ich mal Bilder ein.

Mal noch,ne Frage! 

Wie sieht es aus mit Forentreffen oder irgendwie Stammtisch , bei welchen man auch Forenmietglieder persönlich kennlernen könnte.

Schönen Abend noch Dieter,"Linksdreher"

Zurück
Oben Unten