Mähbalken-Montage

Pferdeknecht

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich habe mir am Sonntag einen Mähbalken für meinen D-320 gekauft. Einige Teile hatte ich noch (Opa hat den Messerbalken dem Schrotthändler geschenkt - AAAAHHHRRRG!)

Ich habe aber so meine Probleme mit der Montage, weil ich nicht weiß, ob ich alle Teile habe. Hat jemand von Euch Fotos oder ähnliches. Nachdem ich schauen kann, ob ich alles richtig mache und komplett bin?

Beste Grüße

Cord

http://www.chestnutfarm.de
 
Zurück
Oben Unten