Der Friese
Mitglied
- Registr.
- 10 März 2014
- Beiträge
- 11
Moin MC Freunde,
ich habe gleich wieder einige Fragen an Euch :
1. bei meinem erworbenen D214 ist weder Mähbalken noch eine Hydraulik drangebaut. Weis jemand, ob ich einen
Antrieb mit Mähbalken an ihm nachträglich , wenn ich denn einen auftreiben kann, anbauen kann oder ist das an diesem
D214 noch nicht möglich ?
2. Da ich ihn beim TÜV für eine Straßenzulassung abnehmen lassen möchte , noch ne Frage : braucht er einen Überrollbügel der
jetzt nicht drangebaut ist , da der Trecker bisher nicht im Straßenbetrieb gelaufen ist. Es fehlt auch die Rückbeleuchtung ,Blinker- einrichtung wie auch die seitlichen vorderen Begrenzungslampen.
Was mein ihr , will der TÜV das alles sehen ??
Wäre nett wenn ihr mir da einige Tipps geben könnt !
Viele Dank und ein schönes Wochenende !!
Euer MC Friese
ich habe gleich wieder einige Fragen an Euch :
1. bei meinem erworbenen D214 ist weder Mähbalken noch eine Hydraulik drangebaut. Weis jemand, ob ich einen
Antrieb mit Mähbalken an ihm nachträglich , wenn ich denn einen auftreiben kann, anbauen kann oder ist das an diesem
D214 noch nicht möglich ?
2. Da ich ihn beim TÜV für eine Straßenzulassung abnehmen lassen möchte , noch ne Frage : braucht er einen Überrollbügel der
jetzt nicht drangebaut ist , da der Trecker bisher nicht im Straßenbetrieb gelaufen ist. Es fehlt auch die Rückbeleuchtung ,Blinker- einrichtung wie auch die seitlichen vorderen Begrenzungslampen.
Was mein ihr , will der TÜV das alles sehen ??
Wäre nett wenn ihr mir da einige Tipps geben könnt !
Viele Dank und ein schönes Wochenende !!
Euer MC Friese