Mähbalken

BulliSchlepper

Mitglied
Registr.
11 September 2012
Beiträge
16
Servus, ich habe an meinem D430 einen Balkenmäher- Leider ist mir das Messer bzw die Messeraufnahme gebrochen. Weiß jemand wer der Hersteller des Mähbalken ist? Weiß jemand wo ich das gesamte Messer bestellen kann?

mfg Harry

eup-1128810690-257e68ece2e1c90ab5f7a662e896e472-1466712231_big.webp
 
Hallo

Das ist ein original Mc Cormick/IHC Balken. Da muss du mal bei einem Case Händler fragen es gibt auch noch Zubehörfirmen wie z.B Schaffelhuber die Mähbalkenteile anbieten.

MfG

Alwin
 
Nr. 22?

Das sind doch die Messerklingen wenn ich das richtig sehe. Die gibts bei jedem Lama einzeln zu kaufen.

Bringt aber nur was wenn man sie auch anbauen (aufnieten) kann.

Gruß

Bernd
 
Hallo,

die Schiene kannst du selber machen,

Habe schon ein paar davon gemacht.

Einfach ein Flacheisen und dann vielviele Löcher bohren.

Am besten immer eine Klinge nach der anderen bohren und immer gleich aufnieten,eventuel mit der Druckplette etc.

Und das senken auf der Rückseite nicht vergessen.

Schöne Grüße

Der Andy aus Neuss
 
Zurück
Oben Unten