Wolfgang Bofinger
Bekanntes Mitglied
Ich habe mir einen Mähbalken für meinen D 214 zugelegt. Heute waren wir zum Probemähen. Die Enttäuschung war groß. Der Mähbalken hat sich immer zugesetzt und logischerweise nicht mehr gemäht. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?