Hallo an die IHC-Schrauber, ich habe gestern den Mähbalken mit Antrieb von meinem 423, Bj. 1972, vollständig entfernt, sodass nur noch die kurze, konische Welle mit Gewinde aus dem glockenförmigen Gehäuse herausschaut (nennt man dieses einen Nebenantrieb ?).
Ebenso habe ich auch den entsprechenden Hubzylinder mit Halterung für den Mähbalken demontiert.
Nun die Frage: kann man diesen "Nebenantrieb" auch für andere Gerätschaften verwenden, z.B. für eine kleine Seilwinde? Oder gibt es vielleicht original Zusatzgeräte, vielleicht für eine Frontzapfwelle, oder für einen Allradantrieb ? Mir ist bewusst dass hier das Übersetzungsverhältnis problematisch ist. Aber vielleich kennt sich ja ein kompetenter IHC-Fachmann damit aus und kann mir darauf eine Antwort geben. Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen. Gruß aus dem Westerwald.
Ebenso habe ich auch den entsprechenden Hubzylinder mit Halterung für den Mähbalken demontiert.
Nun die Frage: kann man diesen "Nebenantrieb" auch für andere Gerätschaften verwenden, z.B. für eine kleine Seilwinde? Oder gibt es vielleicht original Zusatzgeräte, vielleicht für eine Frontzapfwelle, oder für einen Allradantrieb ? Mir ist bewusst dass hier das Übersetzungsverhältnis problematisch ist. Aber vielleich kennt sich ja ein kompetenter IHC-Fachmann damit aus und kann mir darauf eine Antwort geben. Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen. Gruß aus dem Westerwald.