Hallo,
bin dabei meinen IHC 433 mal zu überarbeiten. Habe das Teil erst seid kurzem.
An dem Schlepper ist ein Mähbalken, der nur schlepperseitig aushebt, die Außenseite bleibt auf dem Boden liegen, hebt also nicht aus. Auch aus der Betreibsanleitung werde ich nicht wirklich schlau, diese hat mir ein lieber Mensch hier aus dem Forum freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Hat jemand vielleicht einen gleichen Traktor, und könnte mir einmal Detailbilder zur Verfügung stellen, oder weiß jemand woran es liegt.??
Gruß
bin dabei meinen IHC 433 mal zu überarbeiten. Habe das Teil erst seid kurzem.
An dem Schlepper ist ein Mähbalken, der nur schlepperseitig aushebt, die Außenseite bleibt auf dem Boden liegen, hebt also nicht aus. Auch aus der Betreibsanleitung werde ich nicht wirklich schlau, diese hat mir ein lieber Mensch hier aus dem Forum freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Hat jemand vielleicht einen gleichen Traktor, und könnte mir einmal Detailbilder zur Verfügung stellen, oder weiß jemand woran es liegt.??
Gruß

