Mähbalkenaushebung IHC 433

Hannubal

Mitglied
Registr.
21 März 2011
Beiträge
15
Hallo,

bin dabei meinen IHC 433 mal zu überarbeiten. Habe das Teil erst seid kurzem.

An dem Schlepper ist ein Mähbalken, der nur schlepperseitig aushebt, die Außenseite bleibt auf dem Boden liegen, hebt also nicht aus. Auch aus der Betreibsanleitung werde ich nicht wirklich schlau, diese hat mir ein lieber Mensch hier aus dem Forum freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Hat jemand vielleicht einen gleichen Traktor, und könnte mir einmal Detailbilder zur Verfügung stellen, oder weiß jemand woran es liegt.??

Gruß
 
Hallo ich habe zwar einen D-436 aber von der Technik her eigentlich das selbe.

Du musst das Knebelglied so stellen das zuerst das Innenschuhschanier hochgeht und anschließend der Messerbalken kommt.

Der Messerbalken klappt sich nicht von alleine ein sondern nur ca. 3/4 den rest musst du selbst nachdrücken.

21854610gi.webp

21854613zl.webp

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt

Schöne grüße aus dem Harz !
 
Sorry,

auch das hochladen scheint heute nicht zu funktionieren........

1.Bild:



2.Bild:

 
Zurück
Oben Unten