Mähdrescher 431 Getriebe

loewe-fabian

Neues Mitglied
Registr.
24 Juni 2010
Beiträge
4
Hallo, habe einen 431 Bj.74 und habe jetzt das Problem, dass nach dem einlegen des 1. Ganges sich der Drescher nicht mehr bewegt.

Der 2. 3. und Rückwärtsgang geht noch.

Hat jemand eine Ersatzteilliste vom Getriebe?

Danke für eine schnelle Hilfe.
 
Habe das Getriebe inzwischen repariert.

Wer mal Probleme mit so nem Getriebe hat, und ein paar Tips braucht,

ich helfe gern.
 
Ein Seegering war gebrochen, so dass das Ritzel vom 1. Gang sich auf der Welle verschieben konnte.
 
Zurück
Oben Unten