loewe-fabian
Neues Mitglied
- Registr.
- 24 Juni 2010
- Beiträge
- 4
Hallo, habe einen 431 Bj.74 und habe jetzt das Problem, dass nach dem einlegen des 1. Ganges sich der Drescher nicht mehr bewegt.
Der 2. 3. und Rückwärtsgang geht noch.
Hat jemand eine Ersatzteilliste vom Getriebe?
Danke für eine schnelle Hilfe.
Der 2. 3. und Rückwärtsgang geht noch.
Hat jemand eine Ersatzteilliste vom Getriebe?
Danke für eine schnelle Hilfe.