Da-daniel
Mitglied
Hallo kennt ihr auch das Mähdrescherrennen in Ittersdorf =??
hier in viedeo
http://www.youtube.com/watch?v=62JZoDpSMqw
http://www.youtube.com/watch?v=62JZoDpSMqw
ist echt immer wieder zum lachen ---
gruss daniel
hier in viedeo
http://www.youtube.com/watch?v=62JZoDpSMqw
http://www.youtube.com/watch?v=62JZoDpSMqw
ist echt immer wieder zum lachen ---
gruss daniel