Schmiddi_D324
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen,
habe am Wochenende bei meinem D324 beim Fahren ein leichtes Kratzgeräusch Richtung Mähergetriebe wahrgenommen, im Stand mit Agriomatic-hebel in Neutralstellung wurde es deutlich stärker. Sobald ich jedoch den Hebel des Mähegetriebes aus der "Aus-Stellung" noch ein paar mm nach hinten lege, hört das Geräusch auf - sprich der Hebel trennt offensichtlich nicht korrekt in seiner "Aus-Stellung", habe per Notbehelf den Hebel per Draht nach hinten gebunden, was natürlich keine Dauerlösung sein soll - weiss jemand Rat ob / wie man den Hebel ggf. nachstellen kann, bzw wie es zu diesem Defekt kommt?
Im Bedienungshandbuch zum Mähbalken De-22-V bin ich leider nicht fündig geworden.
Besten Dank & Gruß
Schmiddi
habe am Wochenende bei meinem D324 beim Fahren ein leichtes Kratzgeräusch Richtung Mähergetriebe wahrgenommen, im Stand mit Agriomatic-hebel in Neutralstellung wurde es deutlich stärker. Sobald ich jedoch den Hebel des Mähegetriebes aus der "Aus-Stellung" noch ein paar mm nach hinten lege, hört das Geräusch auf - sprich der Hebel trennt offensichtlich nicht korrekt in seiner "Aus-Stellung", habe per Notbehelf den Hebel per Draht nach hinten gebunden, was natürlich keine Dauerlösung sein soll - weiss jemand Rat ob / wie man den Hebel ggf. nachstellen kann, bzw wie es zu diesem Defekt kommt?
Im Bedienungshandbuch zum Mähbalken De-22-V bin ich leider nicht fündig geworden.
Besten Dank & Gruß
Schmiddi