blacky48
Mitglied
servus
habe heute das mähwerk abgebaut da ich es nicht benötige
frage wie geht der antrieb ab (die holzleiste) das getriebe will ich drann lassen
gruß ottmar
habe heute das mähwerk abgebaut da ich es nicht benötige
frage wie geht der antrieb ab (die holzleiste) das getriebe will ich drann lassen
gruß ottmar