Mähwerk am 433

Kaefer_1

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Dezember 2005
Hallo,

habe ein paar Fragen zum Mähwerk am 433.

- wo sehe ich von welchem Hersteller das Mähwerk stammt, habe außer Nummern noch nichts gefunden.

-wie wird das Mähwerk bei Straßenfahrt usw. zusätzlich gesichert.

-wenn ich den Hydraulikhebel betätige fällt der Mähantrieb herunter, also in Arbeitsstellung.

Gruß Käfer1

Hallo,

Was für Nummern hast du gefunden (z.B. Innenschuh oder Messerklinge) ?

Gruß MP4

Hallo,
ich denke schon dass du ein IH Mähwerk hast. Sieht auf jeden Fall gleich aus wie meins.

Schau dir mal die Stellung auf meinem Bild an. Du siehst ja sicherlich ein paar Unterschiede. Dann siehst du auch, wie es extra gesichert wird!

DSC01191.webp

Gruß
Pascal

Hallo,

hab das Bild jetzt auch gesehen: Es ist ein IH-Mähwerk
Bei dir ist die Ringschraube abgebrochen, an der man den Sicherungsbolzen durchsteckt.

Gruß MP4

Hallo Kaefer1
das ist ein IHC Mähwerk, habe ich an meinem 423 auch dran. Für die Bedienungsanleitung Mail mal Tobias an, der kann Dir mit Sicherheit weiterhelfen.
gruß
Halamu

Das ist das Standard IHC 4-15 Mähwerk, was die kleinen typischerweise dran hatten.

Für Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung wende dich an Norbert Mais Boyer

ihc@onlinehome.de

Gruß
Matthias

Hallo,

es ist natürlich ein IHC Mähbalken, aber nicht das 4-15, das gabs nur bei den kleinen Cms, für die 33er Serie gabs ein anderes mit ner anderen typenbezeichnung, die ich aber nicht genau weiß. Die mähwerke sollten aber zumindest weitestgehend identisch sein.

Grüße Tobias

Hallo,

Danke nochmals für die vielen Antworten.
Habe in der Zwischenzeit von einem sehr netten IHC´ler eine Bedienungsanleitung
erhalten.
Danach handelt es sich um einen Anbaumäher 1215 für 433+533+633.
Suche immer noch die Teileliste.

Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010
Kaefer 1

Moin,

ich habe ein ähnliches Mähwerk an meinem IHC 533.

Hat einer einen guten Kontakt für Ersatzteile??? Mein Schwinghebl ist nämlich gebrochen und ich hab dabei die Klemmgabel auf der Wiese versenkt :-(

Danke

Zurück
Oben Unten