deep_blue31
Aktives Mitglied
Hallo zusammen, ich möchte an meinen D-326 mit Regelhydraulik ein Mähwerk anbauen und hab im ET-Katalog gesehen, daß es da einen speziellen Aufzug für die Regelhydraulik gibt. Funktionsweise kapier ich nicht - wer kann mir das erklären? Ohne die Aufzugstange, die früher nach hinten zum Hebelarm/zur Hydraulik ging? Paßt das alte System auch bei mir noch? Und was würdet Ihr empfehlen, alte oder neue Version einbauen? Danke und Gruß, Bernhard