cormick D-439
Aktives Mitglied
Hallo
möchte über den Winter mein Balken-Mähwerk am D-439 komplett entfernen.Sind irgendwelche Antriebsteile Getriebeseitig zusätzlich zu demontieren?,oder einfach abschrauben und Blindflansch drauf,natürlich Öl vorher ablassen.Hat jemand noch den originalen Deckel?oder einfach Flachstahl mit den passenden Bohrungen richten,und Flachdichung??welche??drauf.Möchte alles schon gerichtet haben,wenn ich anfange.Habe eine Freiluft-Garage.
Gruß
Jürgen
möchte über den Winter mein Balken-Mähwerk am D-439 komplett entfernen.Sind irgendwelche Antriebsteile Getriebeseitig zusätzlich zu demontieren?,oder einfach abschrauben und Blindflansch drauf,natürlich Öl vorher ablassen.Hat jemand noch den originalen Deckel?oder einfach Flachstahl mit den passenden Bohrungen richten,und Flachdichung??welche??drauf.Möchte alles schon gerichtet haben,wenn ich anfange.Habe eine Freiluft-Garage.
Gruß
Jürgen