Mähwerk D-439 demontieren

cormick D-439

Aktives Mitglied
Registr.
20 Oktober 2006
Beiträge
29
Ort
79664 Wehr
Hallo

möchte über den Winter mein Balken-Mähwerk am D-439 komplett entfernen.Sind irgendwelche Antriebsteile Getriebeseitig zusätzlich zu demontieren?,oder einfach abschrauben und Blindflansch drauf,natürlich Öl vorher ablassen.Hat jemand noch den originalen Deckel?oder einfach Flachstahl mit den passenden Bohrungen richten,und Flachdichung??welche??drauf.Möchte alles schon gerichtet haben,wenn ich anfange.Habe eine Freiluft-Garage.

Gruß

Jürgen
 
Warum willstn den Antrieb komplett mit demontieren ?

Das lohnt sich nur wenn du das Mähwerk nie mehr benutzen möchtest, sonst einfach nur den Mähbalken abbaun und gut is, Antrieb sitzen lassen, frisst doch kein Brot.

Grüße Tobias
 
An dem Antrieb ist alles was geht nicht mehr dicht,ölt wie die S..Den Antrieb Instandsetzen,den ich nie brauche ist Unsinn.Habe den Schlepper vorrangig zum Holz machen,zum Mähen bekomme ich ein kleines Heckmähwerk.

Gruß

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten