Mähwerk D10 MC Cormick Projekt

Crossover24

Neues Mitglied
Registr.
20 April 2015
Beiträge
3
Hallo Leute ,

Ich habe mir ein neues Projekt geholt so gesehen sogar 2 Stück hier handelt es sich aber erst mal nur um das Grasmähwerk 

Ich bin für jede Meinungen und Hilfen sehr dankbar also haut ruhig ne bissen in den Tasten und vielleicht kann der ein oder andere mir Hilfe und gute Ratschläge geben 

Viele halten mich da vielleicht ne bissen für blöd und Verrückt aber ich steh total darauf die alten Maschinen neues Leben zu erwecken 

Mein Projekt werde ich immer auf ne laufenden Halten sobald ich daran weiter mache 

Da es meist bei mir nur Wochenende geht kann es auch Mal ne Weile dauern.

Ich Stelle mich auch vorher noch schnell vor 

Mein Name ist Malon ja richtig ohne R da besteh ich drauf grins lach 

Ich bin von Beruf Fliesenleger und Verheiratet und habe ein 2 Jährigen Sohn der Total Traktoren Verrückt ist 

Ja und bin 25 Jahre alt 

OK gut in meinen Besitz ist mein geliebter D214 / und neu dazu halt D10 / D16 eup-1131678402-4ce84ad7fad42a9919cb4076f83b5ae3-1485122018_big.webp
 
Hallo,

ich habe selbst drei Grasmäher Typ: Mc CORMICK-DEERING 8B und drei Gabelwender Typ: D-16 von IHC, Wenn du fragen hast oder ersatzteile suchst einfach Melden, ich habe auch noch Zahnräder von Mc CORMICK 7B/8B usw. und bei Technischen Fragen helfe ich gerne. Also du kannst ja mal Schreiben wenn du fragen hast oder Ersazteile suchst.

Mfg. Constantin
 
Zurück
Oben Unten