mähwerk fahr km22 -teller-

ihchonk 1

Mitglied
Registr.
4 Februar 2009
Beiträge
21
Hallo,habe eine kurze frage vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen,mir ist am wochenende beim mähen einer meiner teller abgefallen,und das schon zum zweiten mal,die komplette trommel ist nur mit einem federring festgemacht.heute war es zum zweiten mal wo ich das mähwerk anhebe,und die komplette trommel noch auf der wiese stand.wenn ich da einen neuen federring reinmache,meint ihr damit ist die sache behoben??danke im vorraus.mfg!
 
Zurück
Oben Unten