HalloIch hab unser Mähwerk dem letzt auseinander gehabt weil es undicht war. Mein Cousin meinte das ich auch Fliesfett reintuen kann. Weil bei der Kreiselegge ja auch Fliesfett drine ist. Ich Persönlich hätte halt ein dickflüssiges Öl genommen vieleicht Getriebeöl oder so. Was meint ihr was besser ist? Es ist ein Deutz Fahr km 24.Liebe Grüße, Daniel.