Silvio 320/439
Mitglied
- Registr.
- 11 November 2012
- Beiträge
- 21
Hallo Freunde!
Ich habe ein kleines Problem an meinem D320 und seinem Mähwerksantrieb. Er leckt hinter der Schwungscheibe des Antriebes. Hat Jemand von Euch schon solch einen Antrieb zerlegt und abgedichtet? Ich vermute ja einen Simmerring hinter der Scheibe. Diese ist aber fest mit der Welle verschweißt. Müsste also die ganze Welle raus. Dies scheint aber nicht so leicht zu sein. Gibt es Unterlagen oder Reparaturanweisungen für diese Dinger?(DE 22VH) es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Weihnachtliche Grüße
Silvio
Ich habe ein kleines Problem an meinem D320 und seinem Mähwerksantrieb. Er leckt hinter der Schwungscheibe des Antriebes. Hat Jemand von Euch schon solch einen Antrieb zerlegt und abgedichtet? Ich vermute ja einen Simmerring hinter der Scheibe. Diese ist aber fest mit der Welle verschweißt. Müsste also die ganze Welle raus. Dies scheint aber nicht so leicht zu sein. Gibt es Unterlagen oder Reparaturanweisungen für diese Dinger?(DE 22VH) es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Weihnachtliche Grüße
Silvio
