Mähwerkgetriebe D4-51 undicht (D214)

ackermolch

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 September 2013
Beiträge
45
Ort
32469 Petershagen
Hallo,

an meinem D214 ist die Stelle undicht, an der das Mähwerk-Getriebe D4-51 am Getriebeblock angeschraubt ist. An meinem Schlepper ist nur das Getriebe vorhanden, das Mähwerk fehlt.

Da ich nicht glaube, dass man dafür noch neue Dichtungen bekommt, würde ich jetzt aus Dichtungspapier eine neue Dichtung ausschneiden. Dazu zwei Fragen:

- Kann man das Mähwerk-Getriebe einfach abschrauben, oder kann dabei irgendwas beschädigt werden?

- Ist die Lösung mit dem Dichtungspapier ok, oder gibt es einen besseren Weg?

Grüße

Ackermolch
 
Hätte ne idee ich schicke dir meine getriebe platte und du mir den antrieb und bekommst noch talers von mir wäre das ne idee 
 
Zurück
Oben Unten