ackermolch
Bekanntes Mitglied
Hallo,
an meinem D214 ist die Stelle undicht, an der das Mähwerk-Getriebe D4-51 am Getriebeblock angeschraubt ist. An meinem Schlepper ist nur das Getriebe vorhanden, das Mähwerk fehlt.
Da ich nicht glaube, dass man dafür noch neue Dichtungen bekommt, würde ich jetzt aus Dichtungspapier eine neue Dichtung ausschneiden. Dazu zwei Fragen:
- Kann man das Mähwerk-Getriebe einfach abschrauben, oder kann dabei irgendwas beschädigt werden?
- Ist die Lösung mit dem Dichtungspapier ok, oder gibt es einen besseren Weg?
Grüße
Ackermolch
an meinem D214 ist die Stelle undicht, an der das Mähwerk-Getriebe D4-51 am Getriebeblock angeschraubt ist. An meinem Schlepper ist nur das Getriebe vorhanden, das Mähwerk fehlt.
Da ich nicht glaube, dass man dafür noch neue Dichtungen bekommt, würde ich jetzt aus Dichtungspapier eine neue Dichtung ausschneiden. Dazu zwei Fragen:
- Kann man das Mähwerk-Getriebe einfach abschrauben, oder kann dabei irgendwas beschädigt werden?
- Ist die Lösung mit dem Dichtungspapier ok, oder gibt es einen besseren Weg?
Grüße
Ackermolch