Servus,
mein Kollege hat nen neuen Kipper. An seinem 433 wird das Mähwerk nicht mehr gebraucht.
Was braucht man um das Steuergerät zum kippen zu verwenden?
Schlauch und Ventil holen, Halter bauen ist klar. Wer hats schonmal umgebaut?
Bilder wären gut!
Firma dankt.
Jou Theo.
mein Kollege hat nen neuen Kipper. An seinem 433 wird das Mähwerk nicht mehr gebraucht.
Was braucht man um das Steuergerät zum kippen zu verwenden?
Schlauch und Ventil holen, Halter bauen ist klar. Wer hats schonmal umgebaut?
Bilder wären gut!
Firma dankt.
Jou Theo.