MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo,
möchte meinen Mähwerksantrieb abbauen da ich ihn nicht brauche und die Dichtung das sauen anfängt.
Nun meine Frage:
Dafür gibt es doch so Abdeckplatten wie ich sie schon bei anderen Schleppern gesehen habe.
Wo bekommt man diese her? Oder bekommt man die überhaupt noch? Gibt es da eine extra Dichtung dazu oder muss ich die selbst machen?
Und zu guter Letzt: Ist es großer Aufwand den Antrieb abzumontieren?
Wäre für jede passende Antwort dankbar =)
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
möchte meinen Mähwerksantrieb abbauen da ich ihn nicht brauche und die Dichtung das sauen anfängt.
Nun meine Frage:
Dafür gibt es doch so Abdeckplatten wie ich sie schon bei anderen Schleppern gesehen habe.
Wo bekommt man diese her? Oder bekommt man die überhaupt noch? Gibt es da eine extra Dichtung dazu oder muss ich die selbst machen?
Und zu guter Letzt: Ist es großer Aufwand den Antrieb abzumontieren?
Wäre für jede passende Antwort dankbar =)
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!